Alle Bilder (c) Detlev Schneider;
PR 2009
Muttern und das Update
Muttern will endlich up to date sein! Direkt neben ihrem Kochtopf neue Rezepte aus dem Internet abrufen - das wäre traumhaft! „Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!“ Muttern steckt mal wieder voller Tatendrang. Sie ruft beim Computer-Spezialisten Ihres Vertrauens an: „Guten Tag, ich möchte mich gerne informieren, was ich alles brauche, um drahtlos ins Internet zu kommen.“ spricht sie höflich in den Hörer.
Weiter …
 
Muttern gibt sich die Kugel
Die Temperaturen steigen, die Badesaison rückt näher. Ein guter Grund für Muttern, sich ausgiebig mit der Bademode vom letzten Jahr zu beschäftigen. Sie wühlt in der Schublade und findet ihren „Kleinen Schwarzen“. Voller Vorfreude schlüpft sie in den Bikini und betrachtet sich im Spiegel. Doch Angesichts Ihres Spiegelbildes schmilzt die Freude dahin.
Weiter …
 
Muttern und die Zicken
„Die? Die liegt mit Prellungen im Krankenhaus!“ Muttern wartet in der Schlange. „Wahrscheinlich wurde sie von ihrem Mann geschlagen.“ „Hab ich mir doch immer gedacht, dass der gewalttätig ist.“ „Und trinken tut er außerdem.“ „Hat er sie wegen des Seitensprungs geschlagen?“ „Wie? fremdgegangen ist sie auch? Das erklärt ja Einiges!“ „Nein, ich dachte, er. Aber ihr würde ich das auch zutrauen!“
Weiter …
 
Muttern und die Kathedrale Supermarkt
Samstag. Die Familie eilt in das große Einkaufszentrum und verteilt sich in verschiedene Richtungen: Teenie auf der Suche nach Tangas und Tops. Girlie auf der Jagd nach CD’s und dem „Mega-In-Shirt“. Sohnemann will sein Taschengeld in „Action-Plastik-Schrott“ investieren. Und Muttern bleibt der wöchentliche Großeinkauf. „Mein Gott, ich hasse es, in die „Kathedrale Supermarkt“ zu pilgern!“ denkt sie, während sie den noch leeren Wagen an den Massen vorbei schiebt.
Weiter …
 
Muttern und Chat-lag
„Schluss mit ewig im Internet rumsurfen, Du gehst jetzt ins Bett!“ sagt Muttern energisch, in der Hoffung, endlich dem Feierabend entgegen zu sehen. „Gleich Mami!“ antwortet Teenie mit erhitzten Wangen „Ich bin da grad mit so ’nem coolen Typen im Chat!“ Muttern schaut auf den Monitor: ein Wortgewirr in Dialogform mit bunten Smilies springt unaufhaltsam weiter. „Mhm. Und wo ist „dein“ Typ?“ fragt sie erstaunt.
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 199 - 207 von 1007
2017 Marie Theres Kroetz Relin
WEB-Design - Martin Wagner - PHP,MYSQL,Joomla