Alle Bilder (c) Detlev Schneider;
PR 2007
Einmal sinnvoll bluten!
Marie Theres Kroetz Relin über den 17. Welt-Frauen-Gipfel und ihre „Allein-unter-Frauen-Demo“

Es ist 8.45 Uhr früh. Ich warte vor dem Hotel Intercontinental in Berlin auf die „Global Women’s Leadership“, die sich zum Welt-Frauen-Gipfel trifft.
Typisch Frau? Direkt nach G-8, wo sowieso keiner mehr das Wort „Gipfel“ hören kann, treffen sich die weltwichtigen Damen ausgerechnet eine Woche später. Gibt es da keinen günstigeren Zeitpunkt?
„Haha, gebt Acht, die Powerfrauen kommen!“

Weiter …
 
Meine Freundin, die Uschi...

Also meine Freundin, die Uschi, die war doch jetzt beim Friseur. Und wenn eine Frau ihre Frisur wechselt, dann will sie etwas verändern. Und Recht hat sie, die Uschi, auch wenn alle meckern. Ich verstehe dieses Gemeckere sowie so nicht. Ich mein´, die Uschi die schaut doch jetzt richtig sexy aus, wie so eine zeitlose Sexbombe... ähm... sexlose Zeit... egal. Und Kinder hat die Uschi. 7 Zwerge. Kommt ein Bischof geflogen und erklärt uns, dass sie eine Gebärmaschine ist. Na was denn nun, um Himmels Willen, ich dachte man darf nur vögeln ohne Schutz? Hat doch der Papst so angeordnet? Drum haben wir ja so einen Bevölkerungszuwachs.
Weiter …
 
NeueNachricht: "Eine Frau von dreißig Jahren“ – Damals und heute von Ansgar Lange
Bonn/München – Anfang und Mitte des 19. Jahrhunderts stand die „Frau mit dreißig Jahren“ auf dem „poetischen Gipfel“ ihres Lebens – zumindest beschrieb der französische Schriftsteller Honoré de Balzac dies in seinem gleichnamigen Roman. Die Protagonistin, Julie d’Aiglemont, ist unglücklich mit einem nicht besonders tiefsinnigen und verständnisvollen Reiteroffizier verheiratet. Sehr moderne Konstellation, nur sind die heutigen Männer in der Regel keine Reiteroffiziere mehr. Die Dame tröstet sich im Verlaufe der sechs Kapitel mit zwei Herren. Bei einem Briten, wen wundert’s, reicht es nur zu einem gefühlvollen Verhältnis. Doch als Charles de Vandenesse die verheiratete Mutter begehrt, kommt es zur leidenschaftlichen Liebe.
Weiter …
 
REVUE - That’s Egotainment!
Ausgerechnet ich soll Ihnen erklären, wie Liebe NICHT gelingt! Dabei habe ich es schließlich 18 Jahre an der Seite eines Mannes, schlimmer, eines Dichters ausgehalten. 18 mal 365 mal 24 Stunden - machen Sie mir das erst einmal nach! Von wegen, „die Ehe sei gescheitert“, wie es öffentlich hieß - so ein Schwachsinn! Den Nobelpreis für „Beziehung unter außergewöhnlichen Bedingungen“ hätten wir für unsere ausdauernde Liebe bekommen sollen!
Und nun: Willkommen in der Welt des Egotainments!
Weiter …
 
NeueNachricht: Warum Autos bei der Anmache ungeeignet sind- von Ansgar Lange
Warum Autos bei der Anmache ungeeignet sind: Heitere und ernste Tipps für den richtigen Umgang mit Frauen

Verfasser: Ansgar Lange


Bonn/Berlin – Es gibt verschiedene Gründe, ein Buch zu rezensieren. Man findet es interessant, wird um eine Gefälligkeitsbesprechung gebeten oder man hat schlicht keine Lust, Geld für Geistesgüter auszugeben. Beim Buch „Wie Frauen ticken“ war es für mich völlig anders.
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 18 von 21
2017 Marie Theres Kroetz Relin
WEB-Design - Martin Wagner - PHP,MYSQL,Joomla