Alle Bilder (c) Detlev Schneider;
Muttern
Muttern fremdelt
Der Urlaub ist vorbei. Muttern sitzt im Flugzeug, noch ganz benommen von den vielen bunten Eindrücken Reise. Ihre Gedanken kreisen um die Gastfreundschaft, die Herzlichkeit, die Sprachen und Lebensweisen in anderen Ländern. „Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Ach, war das schön!“ denkt sie dankbar und nimmt sich die Zeitung.
Weiter …
 
Muttern hebt ab!
„Ich verstehe dich echt nicht!“ diskutiert Muttern mit sich selbst, während sie den 20 Kilo schweren Gleitschirm auf den Berg schleppt. „Du wolltest fliegen lernen und hast dir diesen Grundkurs gewünscht! Oder?“
Weiter …
 
Muttern und die Street Parade
„Hey Mama!“ schreit Teenie in Mutterns Ohr „Das schreib ich in mein Tagebuch, dass du mit uns auf die Street Parade gehst!“ - „Was?“ brüllt Muttern, während sie zu den dumpfen Basstönen hüpft. „Du bist cool!“ lacht die Tochter.
Weiter …
 
Von Muttern zu Muttern
„Liebe Muttern, zu unserem Jubiläum wären mir bessere Nachrichten lieber gewesen. Zweihundert Kolumnen haben wir geschrieben- ich habe wöchentlich an dich gedacht und du bist lebendig geworden- wir gehören zusammen! Ein Grund zu Freude, denn welche Lebensgemeinschaft kommt so reibungslos über Jahre hinweg aus? Um so mehr schmerzt es mich, dir heute zu schreiben: während du Urlaub machst, du Sonne, Vino und das Leben genießt, brennt in deiner Wahlheimat die Erde!
Weiter …
 
Muttern in bella Italia
„Es gibt nichts zu tun, außer zu genießen. Ich sitze hier an einer verträumten, italienischen Piazza, schlürfe genüsslich meinen Cappuccino und lasse mich vom warmen Sommerwind streicheln. Zum ersten Mal seit vielen Jahren habe ich richtig Urlaub! Meine Seele baumelt, und wie ein bunter Luftballon lässt sie sich treiben - ohne jedes Ziel, fern von jeder Verantwortung. Es ist herrlich mich wieder als Frau zu spüren!
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 18 von 218
2017 Marie Theres Kroetz Relin
WEB-Design - Martin Wagner - PHP,MYSQL,Joomla